Samstag, 20. Januar 2018

SEME - Stempeln und drucken mit Embossingfoldern

Beim Stempeleinmaleins erklärt die liebe Croli heute, wie man mit Embossingfoldern drucken und stempeln kann. Darüber freue ich mich wirklich sehr, da ich meine Embossingfolder einfach viel zu wenig einsetze.

Und so kam sogleich mein brandneuer Woodland Textured Embossingfolder von Stampin' Up! zum Einsatz. Da ich ihn mit SU Stempelkissen eingefärbt und bestempelt habe, konnte ich ihn anschließend ganz einfach unter fließend Wasser reinigen. Jetzt sieht er wieder aus wie neu :)

Ich habe noch Spritzer des Dylusions White Linen Ink Sprays auf den Hintergrund gemacht und die Tannen mit dem Spectrum Noir Glitter Brush beglittert. Es soll ja schön winterlich aussehen. Auch den "Schnee" habe ich drum herum mit dem Spectrum Noir beglittert. Spruch und Motiv sind von C.C. Designs. Ganz zum Schluss habe ich die Knöpfe, das Plastik der Ohrwärmer und die Herzchen beim Spruch mit Glossy Accents bearbeitet, so dass sie jetzt einen 3D Effekt haben.

Nach dem kurzen Wintereinbruch in dieser Woche passte der niedliche Schneemann einfach perfekt! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.